[vc_row css=“.vc_custom_1501177551404{margin-top: 80px !important;}“][vc_column width=“1/4″][vc_wp_custommenu nav_menu=“20″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_single_image image=“809″ img_size=“large“][vc_column_text]
Websites as a Service for each user
Unsere Online Marketing Strategie ist darauf konzentriert, maßgeschneiderte Informationen für spezielle Zielgruppen zu kommunizieren. Ziel ist es jedem Ihrer Interessenten sein persönliches Nutzererlebnis zu liefern.
Die Website Ihres Unternehmens vor allem eines, das weltweite Servicefenster. Neben den mittlerweile selbstverständlichen Standards wie
zeitgemäßes Webdesign
Markenkontinuität
Corporate Design
SEO-Optimierung
Keyword-Monitoring
Backlink-Controlling
Responsive Design,
etc.
zählt vor allem eins:
Welchen potentiellen Nutzen hat der einzelne Besucher/Kunde Ihrer Website?
[/vc_column_text][vc_tta_accordion][vc_tta_section title=“Form follows Function“ tab_id=“1501060791771-caf95ff8-4b3d“][vc_column_text]Betreiben Sie beispielsweise „nur“ eine sogenannte „Visitenkarten-Website“, dann stellen Sie auch sämtliche relevanten Kontaktinformationen in den Vordergrund – sofort sichtbar und abrufbar – der Besucher/Kunde soll ja nur eines – mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Die Website ist die zentrale Schnittstelle Ihrer Marketingstrategie.
Wichtige Punkte sollten klar gelöst sein:
Informationsarchitektur (Grob zu Fein, Einfach zu Komplex)
Leistungsversprechen (Wie, wann und zu welchen Konditionen)
Kommunikationsbereitschaft (wer, zu welchem Thema)
Performance (Welche Prozesse stehen zur Verfügung)
Schnittstellen (Digital & Analog)
[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Analyse – Strategie – Umsetzung“ tab_id=“1501060903749-2fb4ed1d-01d1″][vc_column_text]Eine klare Analyse der bestehenden Website in Abgleich mit Ihrer aktuellen Marketingstrategie ist die Grundlage unseres Leistungspaketes. Erst wenn alle Ankerpunkte definiert und für alle Beteiligten transparent auf dem Tisch liegen, gehen wir an die Umsetzung. So können wir sicherstellen, dass Ihr Erfolg nachhaltig, messbar und kontinuirlich ist.
Definition der Benchmarks
zeitnahes Reporting
Bereitstellung der Testarea
A/B-Tests
[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Was wir noch für sie tun können“ tab_id=“1501060791803-9361e597-87c5″][vc_column_text]Wir entwickeln:
Landingpages
Kampagnenseiten
Produkteinführung-Microsites
Content-Strategie- und Entwicklung
Informationsarchitektur
Prototypen-Entwicklung
Content Management Systeme
[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]