[vc_row css=“.vc_custom_1501177876125{margin-top: 80px !important;}“][vc_column width=“1/4″][vc_wp_custommenu nav_menu=“21″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_gallery type=“image_grid“ images=“367″ img_size=“1000X250″][vc_column_text]
Conversion Rate Optimizing – CRO
Die Konversion ist ein elementares Analyse-Instrument zur Messung der Wirksamkeit von Online-Marketing Maßnahmen. Ein Bespiel hierfür ist die Zustandsänderung von Interessenten zu Käufern. Die entsprechende Konversions-Rate beschreibt dann das Verhältnis der Gesamtmenge der Interessenten zu den daraus gewonnenen Käufen. Also letztendlich wie wirksam die durchgeführte Aktion war.
Generell umfaßt Begriff der Konversion im Online-Marketing jede geplante Zustandsänderung der potentiellen Zielgruppe. Dies kann unter anderem sein:
- Klicks auf eine Onlineanzeige oder einen Text
- Anfragen aus einer E-Mailing Aktion
- Anmeldungen für den Newsletter
- Downloads der White Papers
- Konkretisierung der Angebotsanfragen,
- … etc.
Mit der Konversions-Rate besitzen Sie ein wirksames Instrument das Online-Verhalten Ihrer Interessenten und Kunden in Zahlen zu fassen und Veränderungen auszuwerten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_tta_accordion][vc_tta_section title=“Aber wie erhöhe ich meine Konversion?“ tab_id=“1501060791771-caf95ff8-4b3d“][vc_column_text]Im Prinzip ganz einfach: machen Sie alles besser als vorher und vor allem besser als der Wettbewerb. Mögliche Variablen für Ihre Analyse sind die Auswahl der angebotenen Produkte, die Zahlungsmodalitäten, notwendige Registrierungen oder Anmeldungen, die Benutzerfreundlichkeit, die Unterstützung der Customer Journey, das Webdesign, die Content-Strategie, nur um die Wesentlichen zu nennen.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“So starten wir gemeinsam“ tab_id=“1501060791803-9361e597-87c5″][vc_column_text]Unsere Leistungen:
Statusanalyse
Benchmarks definieren und auswerten
Digitale Strategie und Vision definieren
Planung, Durchführung und Auswertung der digitalen Transformation
Controlling und Reporting
Erfolgsmessung und Analyse
[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]