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Das können wir für Sie tun

Über den Sinn und Unsinn von CRM-Systemen muß man nicht mehr diskutieren – richtig eingesetzt sind sie eine effektive Unterstützung des täglichen Kundenkontaktes – unabhängig von der Unternehmensgröße. Auch wenn bei einigen mittelständischen Unternehmen das CRM noch Outlook und Excel heißt.

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Analyse

Marketing- & Salesprozesse verbinden

Unabhängig welches CRM-System Sie einsetzen, erst die Vernetzung mit ihren bestehenden Prozessen und zukünftigen Online-Marketing-Tools führt zu einer ganzheitlichen und damit erfolgreichen Systemlösung. Die Grundlage sind hier ihre strategischen Marketingziele. Die Optimierung Ihres Content-Prozesses, die zeitnahe Aufbereitung Ihres Informationsflusses aus den Analysetools, ein benutzerfreundliches Monitoring, etc. sind nur einige Punkte, welche formatneutral mit einander verbunden werden müssen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“370″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1501174784744{margin-top: 50px !important;margin-right: 40px !important;margin-left: 40px !important;}“][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“409″ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text el_class=“service-left“ css=“.vc_custom_1525699732320{padding-left: 30px !important;}“]

Effektiver Einsatz

Eigene Schnittstellen machen unabhängig

Viele Anbieter von CRM-System bieten diverse Add-Ons für ihr System an. Jedoch sollte dies nicht bei der Erweiterung/Installation ihres CMS-System das schlagende Argument sein. In der Regel gehen diese an Ihrem individuellem Bedarf vorbei.

Grundlage sollte immer die objektive Analyse Ihrer täglichen Datenmengen, der Abgleich auf bestehende interne Prozesse und die Ausrichtung auf Ihre Marketing- und Vertriebsstrategie sein –  umfangreiche Datenmengen nützen wenig, wenn diese nicht sinnvoll eingesetzt werden.

Über eigene, definierte Schnittstellen arbeiten Sie klar bedarfsorientiert. Sie behalten die Kontrolle über Ihren Datenfluß und sind systemunabhängig.

Auch die medienübergreifende Anbindung weiterer digitaler Marketing Tools ist ein entscheidendes Argument für eigene Schnitstellen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1501174826310{margin-top: 50px !important;margin-right: 40px !important;margin-left: 40px !important;}“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text el_class=“service-right“ css=“.vc_custom_1525701764366{padding-right: 30px !important;}“]

Unsere Leistungen

Ist-Analyse und  Roadmap zur digitalen Transformation erstellen

Research und Portfolioauswahl

Entwicklung individueller Schnittstellen

Change Management einleiten

Workshops und Training on the Job für Salesteams

Skalierung der Maßnahmen

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    Wir rufen zurück





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